Thomas Bauermeister

 

Ich bin Jahrgang 1977 und lebe seitdem tief verwurzelt in Kiel an der Ostsee. Als zweifacher Familienvater genieße ich die Freuden und Herausforderungen des Familienlebens. Vielseitig wie ich bin, zog es mich querfeldein durch mehrere Berufe. Nach einer abgeschlossenen Tischlerausbildung arbeitete ich in verschiedenen Bereichen, unter anderem auch als Klinikclown und Postbote. Von 2014 bis 2017 absolvierte ich eine Ausbildung in psychologischer Astrologie in der Astropraxis Hamburg unter der Leitung von der DAV geprüften Astrologin Helen Fritsch. Dort arbeite ich auch seit Januar 2018 als freier Mitarbeiter. 

 

Als Skorpion Geborener liebe ich die Komplexität und die Tiefgründigkeit des Lebens, die in der Astrologie ihre wunderbare Entsprechung finden. Mich haben schon immer die großen Zusammenhänge fasziniert und so bin ich im Innersten auch ein leidenschaftlich Suchender.